dorfinstallateur icon
dorfinstallateur bludenz werkstatt vorfertigung

Leistungen

Lehnen Sie sich zurück! Wir kümmern uns darum.

Als kompetenter Partner in Sachen Heizung-, Sanitär-, Klima-, Lüftungs- und Regelungstechnik schnüren wir für unsere Kundschaft das perfekte Leistungspaket. In Sachen Handwerk haben wir eben über 50 Jahre Erfahrung.

Leistungen anzeigen

Karriere

Bewirb dich bei uns

Schule vorbei? Jobwechsel? Auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Wir suchen Unterstützung in der Montage sowie im kaufmännischen und technischen Bereich.

Offene Stellen

Service

Immer für unsere Kundschaft da!

Sie können uns jederzeit unter der Nummer +43 5523 622 88 erreichen. In Notfällen sind wir rund um die Uhr erreichbar.

Kontakt

Unternehmen & Standorte

Der Vorarlberger Installateur direkt in Ihrer Nähe

Seit der Gründung 1973 hat sich der Dorfinstallateur zum innovativen Gesamtanbieter entwickelt. Wir realisieren Projekte für Privat- und Geschäftskunden und kümmern uns von der Planung über die Fertigstellung bis zur lebenslangen Nachbetreuung. Mit acht Standorten garantieren wir eine optimale Kundenbetreuung in ganz Vorarlberg sowie im Schweizer Rheintal. Dafür sorgen über 270 ausgezeichnete Mitarbeiter*innen.

Mehr über uns
karte
standort bregenz 2

Dorfinstallateur Bregenz

Kirchstraße 15
6900 Bregenz
Österreich

Gebäude Standort Wolfurt Dorfinstallateur

Dorfinstallateur Wolfurt

Kesselstraße 11
6922 Wolfurt
Österreich

dorfinstallateur dornbirn

Dorfinstallateur Dornbirn

Mitteldorfgasse 1a
6850 Dornbirn
Österreich

Gebäude Standort Götzis Dorfinstallateur

Dorfinstallateur Götzis

Lastenstraße 37
6840 Götzis
Österreich

Gebäude Standort Feldkirch Dorfinstallateur mit Service Auto

Dorfinstallateur Feldkirch

Räterweg 2
6800 Feldkirch
Österreich

Dorfinstallateur Standort Sennwald Gebäude

Dorfinstallateur Sennwald

Erlenstrasse 3
9466 Sennwald
Schweiz

Himmel Pfeile Logo Dorfinstallateur

Dorfinstallateur Damüls

6884 Damüls
Österreich

Dorfinstallateur Bludenz

Schmelzhüttenstraße 1
6700 Bludenz
Österreich

Über uns

Dorfinstallateur

Der Vorarlberger Installateur wurde 1973 von Arnold Feuerstein gegründet. Von Anfang an fühlte sich das Unternehmen alternativen Energieträgern verbunden. Inzwischen gibt es den Dorfinstallateur an den acht Standorten Götzis, Feldkirch, Bludenz, Damüls, Bregenz, Wolfurt, Dornbirn und in Sennwald in der Schweiz. In den Bereichen Heizung, Sanitär, Klima, Lüftung, Isolierung und Smart-Home schaffen wir für jeden Anspruch die optimale Lösung.

Wir sind Ihr Partner in Haus– oder Wohnbau, in öffentlichen Bauvorhaben, Industrie, Gewerbe, Gastronomie und Hotellerie. Egal, ob es sich um einen Neubau, Umbau oder um eine Sanierung handelt. Außerdem bieten unsere Service-Teams unseren Kunden in Notfällen Soforthilfe vom Fachmann. Und zwar rund um die Uhr.

Als Unternehmen zeichnen wir uns aus, weil wir neue Wege gegangen sind – eine andere Art und Weise, etwas zu machen. Dafür steht unsere außergewöhnliche Organisationsform, die uns zu einem einzigartigen Handwerksunternehmen in Vorarlberg macht: Das Dorf-Modell. Und so funktioniert’s: Selbstständig arbeitende Profiteams agieren als „kleine Unternehmen im Unternehmen”. Sie haben eigene Kunden, Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, Ergebnisverantwortung und Erfolgsbeteiligung. Ein kaufmännisches und technisches Proficenter unterstützt die Handwerkerteams und kümmert sich um Administration, Planung, Einkauf, Controlling und Marketing. Eine perfekte Entlastung für die Teamleiter und ihre Profiteams, die sich so voll und ganz auf Kunden und Handwerk konzentrieren können.